" />
2.1.2020
Vollzeit
Vollzeit . Berlin
Stadt
Berlin
Art
Vollzeit
Beschäftigungsdauer
nach Vereinbarung
Kategorie
Operations & Support
Beschreibung
Deine Stimme begeistert und schafft Vertrauen! Du bist der erste Ansprechpartner (m/w/x) für unsere Kauf- und Mietinteressenten und bringst sie ihrem Traum von einer neuen Immobilie einen Schritt näher. Durch deine freundliche Art der Kommunikation und kompetente Beratung sicherst du eine positive Customer Experience und die hohe Qualität unserer Dienstleistung in einem innovativen und familiären Umfeld. Nutze jetzt deine Chance, Teil unseres Teams zu werden!
Anforderungsprofil
• Du konntest bereits erste Erfahrungen im Kundenservice, im Vertrieb oder in einer ähnlichen Position sammeln
• Du hast große Freude daran Menschen zu begeistern und sie auf ihrem Weg in ihr neues Zuhause zu unterstützen
• Du bist emphatisch und kannst dich gut auf dein Gegenüber einstellen
• Du überzeugst zudem durch Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Was bekommst du dafür?
• Eine überdurchschnittliche Vergütung und vielseitige Aufgaben in einer einzigartigen Kundenservice-Abteilung
• Ein sympathisches Team mit familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien
• Die Möglichkeit deine individuellen Stärken und deine eigenen Ideen einzubringen
• Eine wichtige Rolle in der weiteren Erfolgsgeschichte von McMakler
• Frisches Obst, Ingwer-Shots, Teamevents und Office Drinks gehören natürlich dazu
Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins! Solltest du vorab Fragen haben, kannst du dich gerne telefonisch an uns wenden.
Deine Ansprechpartnerin, Carmen Berger, ist unter folgender Rufnummer für dich erreichbar: 030 / 555 744 941.
Deine Aufgaben
• Du bist der erste Ansprechpartner unserer Kauf- und Mietinteressenten hinsichtlich unserer Immobilien
• Du erfüllst durch effektive und freundliche Beratung die Wünsche unserer Kunden (kein Beschwerdemanagement!)
• Du gewährleistest durch deine Gesprächsführung telefonisch sowie per Mail eine angenehme Customer Experience
• Du koordinierst Besichtigungstermine und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
• Du pflegst unsere Datenbank und hältst dadurch alle relevanten Informationen stets auf dem neuesten Stand
Dein Profil
• Du konntest bereits erste Erfahrungen im Kundenservice, im Vertrieb oder in einer ähnlichen Position sammeln
• Du hast große Freude daran Menschen zu begeistern und sie auf ihrem Weg in ihr neues Zuhause zu unterstützen
• Du bist emphatisch und kannst dich gut auf dein Gegenüber einstellen
• Du überzeugst zudem durch Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Was bekommst du dafür?
• Eine überdurchschnittliche Vergütung und vielseitige Aufgaben in einer einzigartigen Kundenservice-Abteilung
• Ein sympathisches Team mit familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien
• Die Möglichkeit deine individuellen Stärken und deine eigenen Ideen einzubringen
• Eine wichtige Rolle in der weiteren Erfolgsgeschichte von McMakler
• Frisches Obst, Ingwer-Shots, Teamevents und Office Drinks gehören natürlich dazu
Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins! Solltest du vorab Fragen haben, kannst du dich gerne telefonisch an uns wenden.
Deine Ansprechpartnerin, Carmen Berger, ist unter folgender Rufnummer für dich erreichbar: 030 / 555 744 941.
Über uns
keine Infos vorhanden
Kontakt
Keine Website vorhanden
Schalte schon ab 39,00€ einmalig & ohne weiteren Kosten deine Jobs & Praktika.
Weitere Jobanzeigen
Teilen auf