Startup eintragen auf mystartups das Startup Portal.

Startseite >Startup eintragen

Startup eintragen

Startup eintragen? Ja sehr gerne. Hast du ein Start-Ups gegründet und du möchtest es jetzt eintragen und bekannt machen? Dann bist du bei mystartups genau richig.

Dein Startup ist jetzt endlich fertig und du wartest nur noch auf die notwendige Resonanz? Mit einem Eintrag auf mystartups lassen sich die Besucherzahlen verbessern und die Bekanntheit des Start-Ups steigern.

mystartps.de

DatumPraxis Tipps

Stell dich und dein Startup vor.

Dein Startup eintragen

Auf mystartups kannst du als Gründer deine Startups und Apps eintragen und vorstellen um die Sichtbarkeit deines Projektes zu steigern und mehr Traffic für deine Webseite zu generieren. Nach der Registrierung kannst du dich mit einem mystartups-Profil präsentieren und dein Startup pitchen.

mystartups ist eine Plattform für kreative, innovative und spannende Ideen, Projekte und Startups in Deutschland. Unser Startup-Portal macht Startups sichtbar und informiert Gründer, Gründungsinteressierte, sowie Menschen der Digitalbranche mit aktuellen News, Tipps und Tricks rund um das Thema Existenzgründung und Startups. Zusätzlich können Firmen und Startups in unserer Stellenbörse spannende Stellenanzeigen inserieren oder neue Jobs finden.

Ob du Ideengeber, Verkäufer oder Käufer bist, mit dir werden Projekte realisiert, die es sonst nicht geben würde. Sei Teil von mystartups. Lass die Zukunft nicht auf dich zukommen, erschaffe sie!

 

So einfach funktioniert mystartups: Du gibst einen Titel, eine Kategorie und dein Gründungsjahr ein. Anschließend beschreibst du dein Startup und lädst Bilder hoch. Alles unkompliziert und natürlich auch smart. Solltest du Fragen oder Wünsche haben, kannst du dich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

 

 

Letzte eingetragene Startups

Hast du auch ein Startup gegründet?

Registriere dich jetzt kostenlos und werde Teil von mystartups.de

Registriere dich jetzt