Preisliste auf mystartups das Startup Portal werben

Startseite >Auf mystartups.de werben

Auf mystartups.de werben

Sowohl Startups als auch Firmen buchen Bannerwerbung, Sponsored Post, redaktionelle Beiträge oder Interviews bei uns, um auf sich und ihre Firma aufmerksam zu machen und von einem hochwertigen Dofollow-Link zu profitieren.

Unsere Zielgruppe ist alle Menschen, die sich für Startups, innovative Geschäftsideen intressieren sowie Gründer, Blogger, Journalisten, Stundenten, Investoren, Anleger und Geschäftsleute. mystartups ist ein Online Portal für Startups, Geschäftsideen, Apps, Jobs, Stories und innovative Projekte, die Ende 2016 in Düsseldorf gestartet ist.

 

Wir haben aktuell auf mystartups.de mehr als 40.000 Pageviews monatlich und knapp 10.000 Abonnenten auf Facebook. Tendenz steigend (Stand per 01.12.2020).

 

 

Projekt verkaufen?

Biete schon ab 9,99€ einmalig & ohne Provision deine Startups & Domains zum Verkauf an.

Zur Preisliste

Neue Projekte zu verkaufen

Startups vorgestellt