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Vollzeit . München
Stadt
München
Art
Vollzeit
Beschäftigungsdauer
sofort - unbefristet
Kategorie
Fertigungsindustrie
Beschreibung
Mit techpilot.de – unserer digitalen Vertriebsplattform für Zulieferer und Einkäufer – schaffen wir komplette Markttransparenz. Als Grown-Up mit 20 Jahren Erfahrung und 35 Mitarbeitenden in München ist es unser Ziel, optimale Partnerschaften in der Fertigungsindustrie herzustellen.
Wir sind Techpilot – den Blick nach vorne gerichtet, das Herz für die Sache und immer offen für Neues. Das ist unser Antrieb!
Wir suchen ab sofort eine/n
Customer Relationship Manager / Kundenservice für Zulieferer (m/w/d)
- 100% remote möglich - Teilzeit ab 20h -
Wie wir arbeiten
Wir haben 20 Jahre Business- und Markterfahrung und wissen, was wir tun. Gleichzeitig leben wir nach wie vor eine StartUp Kultur: lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Wege. Wir wachsen organisch: wer zu uns passt, schafft sich im Team seinen Bereich und kann sich entsprechend ihrer/seiner Talente und Skills entwickeln. Über 30 Mitarbeitende teilen sich hybrid ein cooles Büro mit innovativer Ausstattung in Obersendling neben dem Park.
Benefits:
- Wir bezahlen marktgerecht für München
- 30 Tage Urlaub
- Vertrauensarbeitszeit
- Hybrid oder remote möglich
- Vollzeit ist möglich
- Kostenfreie Parkplätze / die BOB, S7, U3 in 5 Min. zu Fuß
- Frisches Obst, gratis Kaffee-/Wasserautomat, große Lounge Küche zum gemeinsamen Mittagessen, Kochsessions, Tischtennis, Darts, Firmenevents on- und offline
Anforderungsprofil
- Ein ausgeprägter Servicegedanke und hohe Empathie für Kunden zeichnen Dich aus
- Du bist Typ "outgoing", Du hast Spaß am Telefonieren und an Online-Meetings, Kommunikation ist Dein großes Talent
- Du hast Erfahrung mit Kundenbetreuung, Kundenkommunikation und ein gutes Gefühl für Zahlen
- Hervorragende Deutschkenntnisse sind zwingend, sehr gute Englischkenntnisse wichtig
- Wovon wir ausgehen: digitale Affinität, gute MS Office Kenntnisse;
- nice to have: Erfahrung mit einem CRM-System und Rechnungsstellung, Zahlungsziele überblicken
- (wir arbeiten übrigens mit Salesforce und JustOn, kann man beides gut lernen, keine „Rocket Science“)
Deine Aufgaben
- Du bist der erste und wichtigste Ansprechpartner für unsere Kunden nach dem Vertragsabschluss durch unser Sales-Team
- Das Onboarding der Neukunden per Online-Meeting ist eine Deiner Hauptaufgaben
- Du betreust Neu- und Bestandskunden exzellent und hältst damit die Retention rate erfolgreich bei über 70%
- Egal ob der Kunde sein Profil nicht gut ausfüllt, sich nicht einloggt oder nicht genügend Interaktion mit den Einkäufern auf der Plattform zeigt: Du hilfst!
- Einmal wöchentlich steuerst Du über ein Tool die Vertragserstellung, Rechnungsstellung, Mahnlauf, Zahlungseingang und Kundenkommunikation in diesem Zusammenhang, wobei externe Dienstleister die Buchung und – hoffentlich selten – Mahnverfahren übernehmen
Dein Profil
- Ein ausgeprägter Servicegedanke und hohe Empathie für Kunden zeichnen Dich aus
- Du bist Typ "outgoing", Du hast Spaß am Telefonieren und an Online-Meetings, Kommunikation ist Dein großes Talent
- Du hast Erfahrung mit Kundenbetreuung, Kundenkommunikation und ein gutes Gefühl für Zahlen
- Hervorragende Deutschkenntnisse sind zwingend, sehr gute Englischkenntnisse wichtig
- Wovon wir ausgehen: digitale Affinität, gute MS Office Kenntnisse;
- nice to have: Erfahrung mit einem CRM-System und Rechnungsstellung, Zahlungsziele überblicken
- (wir arbeiten übrigens mit Salesforce und JustOn, kann man beides gut lernen, keine „Rocket Science“)
Kontakt
Techpilot DynamicMarkets GmbH
Steinerstraße 15 Haus C
81369 München
Deutschland
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