Vollzeit
10.7.2019
Marketing & Kommunikation
Beschäftigungsdauer
-
Beschreibung
Als Customer Service Specialist bei FINEWAY bist du dafür verantwortlich, unseren Kunden ein durchgängig exezellentes Kundenerlebnis zu ermöglichen.
Anforderungsprofil
- Dir liegen zufriedene Kunden und ein perfektes Kundenerlebnis am Herzen.
- Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln können und bist routiniert im Umgang von Telefon, E-Mail oder Chat Anfragen.
- Du bist ein Teamplayer, arbeitest gewissenhaft und dich bringt nichts aus der Ruhe.
- Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend – mündlich wie schriftlich.
- Erfahrung im Umgang mit dem CRM-System Salesforce ist ein Plus, aber kein Muss.
What to expect:
- Ein schnell wachsendes Unternehmen mit einem mehrfach ausgezeichneten Produkt.
- Ein internationales Top-Team mit Mitarbeitern aus mehr als 16 Ländern.
- Ein Umfeld für dein Wachstum: offene Türen, flache Hierarchien und volle Transparenz.
- Ein attraktives Vergütungspaket und klare Entwicklungspfade für deine Karriere.
- Professionelle Trainings & Coachings zur Weiterbildung, Brown Bag Sessions, uvm.
- Flexible Arbeitszeiten und ein top-ausgestatteter Arbeitsplatz mitten in München.
- Frisches Obst, gesundes Frühstück, regelmäßig gemeinsame Lunches und Team Events.
- Stark vergünstigte Reisekonditionen und weitere Vorteile rund ums Reisen.
Deine Aufgaben
- Du bist der erste und wichtigste Ansprechpartner für unsere Kunden, sorgst für höchste Zufriedenheit und verstärkst dadurch die Kundenbindung.
- Dazu unterstützt du unsere Kunden vor, während und nach der Reise via Chat, E-Mail und Telefon, ganz ohne Call Center Feeling.
- Du löst ihre Anliegen direkt und unkompliziert oder verhilfst ihnen zu einer ebenso schnellen wie kompetenten Lösung durch unsere Reiseexperten.
- Du sorgst für höchste Zufriedenheit unserer Kunden und erzielst so eine hohe Kundenbindung.
- Durch deine Ideen werden unsere Prozesse und das Kundenerlebnis stetig verbessert.
Dein Profil
- Dir liegen zufriedene Kunden und ein perfektes Kundenerlebnis am Herzen.
- Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln können und bist routiniert im Umgang von Telefon, E-Mail oder Chat Anfragen.
- Du bist ein Teamplayer, arbeitest gewissenhaft und dich bringt nichts aus der Ruhe.
- Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend – mündlich wie schriftlich.
- Erfahrung im Umgang mit dem CRM-System Salesforce ist ein Plus, aber kein Muss.
What to expect:
- Ein schnell wachsendes Unternehmen mit einem mehrfach ausgezeichneten Produkt.
- Ein internationales Top-Team mit Mitarbeitern aus mehr als 16 Ländern.
- Ein Umfeld für dein Wachstum: offene Türen, flache Hierarchien und volle Transparenz.
- Ein attraktives Vergütungspaket und klare Entwicklungspfade für deine Karriere.
- Professionelle Trainings & Coachings zur Weiterbildung, Brown Bag Sessions, uvm.
- Flexible Arbeitszeiten und ein top-ausgestatteter Arbeitsplatz mitten in München.
- Frisches Obst, gesundes Frühstück, regelmäßig gemeinsame Lunches und Team Events.
- Stark vergünstigte Reisekonditionen und weitere Vorteile rund ums Reisen.
Über uns
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