Customer Service Specialist (m/w/d)

Als Customer Service Specialist bei FINEWAY bist du dafür verantwortlich, unseren Kunden ein durchgängig exezellentes Kundenerlebnis zu ermöglichen.

Deine Aufgaben

- Du bist der erste und wichtigste Ansprechpartner für unsere Kunden, sorgst für höchste Zufriedenheit und verstärkst dadurch die Kundenbindung.
- Dazu unterstützt du unsere Kunden vor, während und nach der Reise via Chat, E-Mail und Telefon, ganz ohne Call Center Feeling.
- Du löst ihre Anliegen direkt und unkompliziert oder verhilfst ihnen zu einer ebenso schnellen wie kompetenten Lösung durch unsere Reiseexperten.
- Du sorgst für höchste Zufriedenheit unserer Kunden und erzielst so eine hohe Kundenbindung.
- Durch deine Ideen werden unsere Prozesse und das Kundenerlebnis stetig verbessert.

Dein Profil

- Dir liegen zufriedene Kunden und ein perfektes Kundenerlebnis am Herzen.
- Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln können und bist routiniert im Umgang von Telefon, E-Mail oder Chat Anfragen.
- Du bist ein Teamplayer, arbeitest gewissenhaft und dich bringt nichts aus der Ruhe.
- Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend – mündlich wie schriftlich.
- Erfahrung im Umgang mit dem CRM-System Salesforce ist ein Plus, aber kein Muss.

What to expect:
- Ein schnell wachsendes Unternehmen mit einem mehrfach ausgezeichneten Produkt.
- Ein internationales Top-Team mit Mitarbeitern aus mehr als 16 Ländern.
- Ein Umfeld für dein Wachstum: offene Türen, flache Hierarchien und volle Transparenz.
- Ein attraktives Vergütungspaket und klare Entwicklungspfade für deine Karriere.
- Professionelle Trainings & Coachings zur Weiterbildung, Brown Bag Sessions, uvm.
- Flexible Arbeitszeiten und ein top-ausgestatteter Arbeitsplatz mitten in München.
- Frisches Obst, gesundes Frühstück, regelmäßig gemeinsame Lunches und Team Events.
- Stark vergünstigte Reisekonditionen und weitere Vorteile rund ums Reisen.

Über Fineway GmbH

Startup-Profil

Unsere Mission: Wir befreien dich von der Zeit- & Geldverschwendung bei deiner Reiseplanung.

Wir sind davon überzeugt, dass die Zukunft des Reisens nicht länger das endlose „Suchen & Vergleichen“ sein wird, sondern ein intelligenter Dialog, an dessen Ende ein personalisierter Reisevorschlag entsteht, der Deinen Vorlieben und Deinem individuellen Stil gerecht wird. Daher haben wir eine selbstlernende künstliche Intelligenz entwickelt, die Deine Reise-DNA in wenigen Fragen entschlüsseln kann. Wozu? Um dir auf magische Weise sofort und ohne Aufwand perfekt maßgeschneiderte Reiseerlebnisse zu ermöglichen. Kostenlos, transparent und sofort buchbar.

Anzahl Mitarbeiter

51 - 100

Webseite

http://www.fineway.de

Ansprechpartner

Louis Weissermel

Telefon

0891214146000

Jobanbieter kontaktieren

×

Startup kontaktieren

Betreff*

Deine Nachricht*