Häufig gestellte Fragen auf mystartups ist ein Marktplatz für Startups, Apps, Domaine & Projekte.

Fragen und Antworten

Kaufen

Ist die Nutzung von mystartups als Käufer kostenlos?

Ja, für Käufer ist mystartups komplett kostenlos.

 

Muss ich mich registrieren?

Nein, nur wenn Sie weitere Dienste von mystartups in Anspruch nehmen möchten, wie z.B ein Projekt beobachten, einen Verkäufer beobachten oder selber etwas verkaufen.

 

Wie kann ich nach einem Projekt auf mystartups suchen?

Sie können das gesuchte Projekt in die Suchbox eingeben und eine Suche starten oder Sie klicken sich in den Kategorien durch.

 

Wie kann ich ein Projekt bei mystartups kaufen?

Nachdem Sie Ihr gewünschtes Projekt gefunden haben, können Sie mit dem Verkäufer über seine Kontaktdaten in Verbindung treten.

 

Von wem kaufe ich bei mystartups?

mystartups bringt Verkäufer und Käufer zusammen und bietet selbst keine Projekte zum Verkauf an. Sie kaufen direkt vom Verkäufer.

 

Kann ich einen bereits bestätigten Kauf stornieren?

Bitte schauen Sie in der Projektbeschreibung und in der Kaufbedingung nach und nehmen Sie Kontakt mit dem Verkäufer auf.

 

Was soll ich machen, wenn ich ein Problem mit einem Verkäufer habe?

Versuchen Sie möglichst immer vor dem Kauf einen Kaufvertrag mit dem Verkäufer zu schließen. Wenn Sie Probleme mit einem Verkäufer haben, zögern Sie nicht uns unter support@mystartups.de zu kontaktieren. Wir helfen gerne weiter.

 

Verkaufen

Was kostet mystartups für Verkäufer?

Wir bieten auf mystartups verschiedene Pakete für das passende Business und Budget an. Eine aktuelle Preisliste finden Sie hier.

 

Bekommt mystartups eine Provision, wenn ich ein Projekt erfolgreich verkaufe?

Nein. Sie bezahlen einen festen Betrag für ein Projekt bzw. für ein Paket. mystartups erhebt keine zusätzliche Provision.

 

Gibt es Werbemöglichkeiten auf mystartups?

Nein. Die Plattform mystartups ist werbefrei.

 

Was soll ich machen, wenn ich ein Problem mit einem Käufer habe?

Versuchen Sie immer vor dem Kauf einen Kaufvertrag zu schließen. Wenn Sie Probleme mit einem Käufer haben, dann versuchen Sie bitte zunächst mit Ihm das Problem zu lösen. Scheuen Sie nicht die Kommunikation mit dem Käufer.

 

Welche Zahlungsmethoden gibt es auf mystartups?

Wir bieten Ihnen verschiedene Bezahlmöglichkeiten, um es Ihnen so bequem wie möglich zu machen: Lastschrift, Überweisung, Paypal und Sofortüberweisung.